Bildband «Woman and rope»

Der Winterthurer Fotograf Marco Müller fotografiert nebenberuflich aus Freude und Leidenschaft. Er liebt es, Momente, Situationen, Menschen und Details, die ihn berühren, faszinieren oder verwirren in Bildern festzuhalten. Der erste veröffentlichte Bildband des jungen Fotografen zeigt sensible und starke schwarz-weiss Aufnahmen der freischaffenden Seil-Akrobatin Maja Weiller. Er hat sie in den letzten Jahren bei ihrer Arbeit begleitet. Die leidenschaftlichen Momentaufnahmen und geheimnisvollen Detailbilder von «Woman and rope» zeigen das Resultat seiner detailtreuen, geduldigen Beobachtung und der Faszination nach Abstraktion.
Eindrücke aus dem Bildband

Format: 28/28 cm
Ausstattung: Hardcover, Fadenbindung
Anzahl Seiten: 88
Kosten: Fr. 48.– (innerhalb CH inkl. Porto)

Der handsignierte Bildband wurde in limitierter Auflage gedruckt und kann hier bestellt werden.


Bildband-Bestellung

(Bezahlung per Einzahlungsschein)

Name: *  
Vorname:   
Strasse, Nr.: *  
PLZ, Ort: *    
Tel.-Nr.:   
E-Mail: *  
Anz. Bildbände: *  
Bemerkungen: